HINKEL Aktuelles

Spezial: das Corona-Virus

Investment-Barometer / Indexkommentar / Value-Stars-Deutschland-Zertifikat
Das Analysten-Team des Anlegerbriefs berät uns bei der Titelauswahl von Value Perlen des Value Star Deutschland Index.
Zudem erstellt der Chefredakteur des Anlegerbriefs, Dr. Adam Jakubowski, Berichte zu aktuellen Marktgeschehnissen und Marktanalysen.

Klaus Hinkel

Marktausblick 2020

Im letzten Jahr haben die Märkte den schwierigen Rahmenbedingungen erfolgreich getrotzt. Trotz eines anhaltenden politischen Störfeuers und eines deutlichen Konjunkturab- schwungs bis in den Herbst hinein konnten sich die Kurse relativ gut behaupten.

Klaus Hinkel

Euro: USA im Sinkflug?

Indexkommentar
Value-Stars-Deutschland-Zertifikat

Das Analysten-Team des Anlegerbriefs berät uns bei der Titelauswahl von Value Perlen des Value Star Deutschland Index.

Webinar “Momentum trifft Value”

Mit Werner Krieger, Geschäftsführer der GFA Vermögensverwaltung GmbH und Klaus Hinkel, Vorstand der Hinkel Cie. Vermögensverwaltung AG.

Das Advertorial Euro am Sonntag

€uro am Sonntag startet des Projekt „VermögensverwalterEXTRA“. Zwölf führende unabhängige Vermögensverwalter werden ein Jahr lang begleitet. Ihre Leistungen und Fonds sollen für potenzielle Anleger ständig transparent und greifbar sein.

Klaus Hinkel

Hinkel & Cie als Dienstleister für Family Offices

Ein Vermögensverwalter erfindet sich neu: Weniger eigene Fonds, stattdessen qualitativ hochwertige Fremdprodukte. Mit dieser Strategie und neuen Anlageklassen will die Düsseldorfer Vermögens-verwaltung Hinkel & Co. vor allem Family Offices ansprechen.

Ein Anlagekonzept für 100 Kunden

Je mehr Kunden ein Berater hat, desto komplizierter wird es, bei Bedarf viele einzelne Portfolios umzuschichten. Abhilfe können standardisierte Depots schaffen, die sowohl Berater als auch Kunden das Leben erleichtern.

Menü